Sonntag, 3. Februar 2013

Naildesign pictutorial - Ice, ice, baby!



Hi Ladies
Heute mal wieder ein Naildesign! Es macht mir richtig spass Neues auszuprobieren und verschiedene Techniken zu mischen. Das ist dabei rausgekommen:)

 
Mögt Ihr dieses Design?
 
Wenn ja, dann zeig ich euch wie das geht:)
Als erstes braucht Ihr folgende Produkte:
Klebstreifen, Stamping Platte von Essence,
Essence Better Than Gel Nail Top Coat, Essence Nail Polish Corrector Pencil
 
 
 
Als Base habe ich den Nagellack von Catrice verwendet "Rest in the Forest". Ist die limitierte Version aus der Siberian Collection. Gefällt mir sehr gut!
 
 
 
Ich habe danach dieses Muster der Essence Stamping Platte draufgestempelt:)
Ich liebe stamping! Geht schnell!
 
 

Mit dem "Purple Rain" habe ich ein abgeschrägter French kreiert. Am besten geht das mit einem Klebstreifen, somit bekommen wir einen schönen geraden Strich. Achtung, der Klebstreifen gleich nach dem Auftragen des Nagellacks entfernen.
 
 
 
Als letztes habe ich wieder ein abgeschrägter French gemacht, diesmal nur an der Spitze, dass man den dunklen violetten Nagellack noch sieht. Habe dazu wieder den "Rest in the Forest" Nagellack von Essence verwendet.
Mit dem Korrekturstift von Essence hab ich dann ein paar Kreise "gelöscht", und hab nur die Kreise welche in der nähe des violetten Nagellacks waren behalten.
 
Sieht nach viel Arbeit aus order?
Dieses Naildesign ist in 5 Tagen enstanden:)
Ich modifiziere das Design meistens am nächten Tag je nach Lust und Laune:)
 
xoxo
Linda
 
 
 


Kommentare: