Montag, 18. Februar 2013


Ladies,
Heute trag ich Violett. Diese Farbe holt das gründe aus dem Auge und lässt es strahlen!
 

Um ein schönes Augen Make up zu schminken, braucht es nicht unbedingt teure Produkte.
Habe hierzu die Coastal Scents Original Palette benutzt (hier geht's zum online shop) .
Im inneren Augenwinkel hab ich ein helles, mattes Rosa aufgetragen. Dann hab ich Violett auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen und auch am unteren Augenkranz. Ganz wichtig ist die Kanten an der Lidfalte gut zu verblenden. Zum Schluss hab ich noch die Naked Palette von Urban Decay rausgeholt und die Farbe Virgin mit dem Ringfinger auf die mitte des beweglichen Augenlids aufgetragen. Damit setzten wir einen schönen Highlight.
Kohl liner und Mascara.....et voilà, fertig ist das AMU:)
 
 



Dazu passen nude Lippen am besten. Habe ein braunes Lipgloss von Glominerals.ch aufgetragen.
 
Wie gefällt euch diser Look?
 
xoxo
Linda

Kommentare:

  1. Schönes AMU werde es mal ausprobieren. ;D
    Welchen Blender pinsel benutzt du?

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr!
    Ich liebe den 217ner von MAC!
    Lg
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Wow total schöner Look! :) Sieht hammer aus! Mega toll, dass du auch nun bloggst. :) Ich kann dir die Pigmente echt ans Herz legen die sind sooooooooooo toll!

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr:*
    Ja, ich versuchs:)
    Ich kann leider nicht für alle Looks ein Youtube Tutorial machen, desswegen habe ich gedacht ich poste dann die Photos auf dem Blog. Aber der Layout gefällt mir nicht ganz....muss dran arbeiten.

    AntwortenLöschen