Donnerstag, 17. April 2014

Modern Cleopatra

Meine Lieben,
Ich wollte eigentlich nur für einen Shooting üben und dabei ist ein modernes, ägyptisches AMU entstanden. Eine Ähnliche Version hab ich dann für das Abschluss-Shooting von meiner Visagisten-Ausbildung geschminkt. Bilder folgen:)
 
Für dieses Augen Makeup habe ich AOM Cosmetics Lidschatten benutzt.
ICH LIEBE DIESE MARKE!
Die goldige Farbe ist Gold Leaf und die Orange Farbe Marrakech!

Um der Lidfalte mehr Tiefe zu geben habe ich Inglot Lidschatten Nr. 495 verwendet.
 
 Ich verblende oft die Lidschatten in der Lidfalte mit helleren Farben. Somit kann man einen tollen Ombré Effekt, also eine schöne Verblendung erzielen.
In diesem Fall habe ich Inglot Lidschatten Nr. 328 und 361 verwendet.

Als Eyeliner benutze ich momentan den Gel Eyeliner von Maybelline New York in Black. Ist nicht meinen liebsten Eyeliner aber erfüllt seinen Job ganz gut:)

 Ein weiterer Top Produkt ist der Augenbrauenpuder von Anastasia Beverly Hills in Dark Brown.
 

Zum Schluss noch Gipsy Lashes Nr. 907 und fertig ist das AMU!
 
Wie gefällt euch das Makeup?
 
xoxo
Linda




Kommentare:

  1. Sehr auffälliges Make-Up, aber auch mal schön.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) ja, es ist definitiv kein Alltagsmakeup, aber manchmal muss man der Fantasie freien lauf geben!:)

      Löschen
  2. wow wow wow...das sieht RICHTIG klasse aus <3 <3
    Bin begeistert

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Vielen Danke meine Liebe, bald kommt ein neues AMU!:)

      Löschen