Montag, 7. Oktober 2013

Herbst Makeup Look

Es ist Herbst!!
Toll, leider mag ich den Herbst überhaupt nicht! Die Tage werden kürzer. Es wird kälter. Das Wetter ist grau und ich hasse kalt zu haben!
Aaaaaber, etwas positives gibt es zum Glück noch! (Sonst könnte ich diese Jahreszeit nicht übersehen!) Und zwar, liebe ich diese warmen Herbstfarben. Wenn die Ahornblätter sich färben und diese roten und gelben Blätter herum fliegen!
Heute hab ich jedoch keine bunten Herbstfarben benutzt, sondern eher ein düsteres Vampy Makeup geschminkt, perfekt für diese Jahreszeit wie ich finde!
 
 
 

 
 
Was ich benutzt habe
Augen:
Anastasia Beverly Hills Brow Pencil, Dark Brown
Makeupgeektv Lidschatten, Cocoa Bear/Corrupt/Peach Smoothie
Mac Cosmetics, Blanc Type unter dem Brauenbogen
Einen golden noname Lidschatten im inneren Augenwinkel
Falsche Wimpern von Red Cherry #68
Wangen:
Hoola Bronzer
Grundierung:
Da ich ständig wechsle weiss ich es nicht mehr, sorry! Muss mir die Produkte das nächste Mal notieren:)
 
Wie gefällt euch dieser Look?
 
xoxo
Linda
 


Kommentare: