Sonntag, 28. Juli 2013

Louboutin Nail Art mit Nieten

 
Hallo ihr Hübschen!
Ich hatte mal ein Bild dieser Louboutin Nägel auf Instagram gesehen und musste es einfach nachmachen! Ich muss zugeben, es war eine kleine Sauarei die untere Seite der Nägel zu streichen. Aber es hat sich gelohnt wie ich finde.
 
In meiner letzten Miami Reise hatte ich den Leather Effect Nagellack gekauft.
Der passt natürlich perfekt zu dieser Nailart.
 
Ich liebe meine Fingernägeln zu stylen. Deswegen konnte ich es nicht lassen daraus weitere Styles zu kreieren. Ich gebe zu, auch wenn die Louboutin Nägel genial sind, bin ich nach ein paar Tagen gelangweilt. Aus dem Grund hab ich die Essence Nail Art Decoration Kit rausgeholt um was zu verändern.
 
Habe mit viel Geduld die silbernen Kügelchen mit Zahnstocher und Nagelleim auf dem Nagel befestigt. Auch die Schleife welche ich auf eBay ersteigert habe, ist mit Nailglue befestigt worden.  
 
Zuletzt habe ich noch den Ringfinger voll mit Kügelchen beklebt.
Ich finde diese sehen wie Nieten aus, was momentan richtig IN ist:)
Wie findet Ihr diese Nail Art?
 
xoxo
Linda

Kommentare: