Mittwoch, 29. Mai 2013

OPI Liquid Sandlack - Pussy Galore

Hi Ladies,
Diese Sandlacke....oooh....die sind toll! Ich liebe die Textur.
Habe mir in der letzten USA Reise die Bond Girl Kollektion gekauft. Hier zeige ich euch erst mal der rosane Lack "Pussy Galore"!


Der Nagellack trocknet sehr schnell, obwohl er ziemlich dickflüssig ist.




Habt Ihr die Sandlacke auch schon probiert?

xoxo
Linda


Kommentare:

  1. wow...deine Nägel sehen so toll aus <3
    einfach PERFEKT!
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! :*****
      Ich mag diese Quadratische Nagelform sehr gerne:)

      Löschen
  2. Oh der ist ja toll...
    Wie sind die im Auftrag?

    Grüessli ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber der nächste den ich dann zeige ist noch schöner! Blogeintrag folgt:D
      Das Auftragen ist leicht, und es lässt sich gleichmässig verteilen. 2 Schichten muss man aber schon auftragen:)

      Löschen
  3. Wow der das sieht wunderschön aus.wollte ihn mir auch kaufen war mir dann aber unsicher. Das bin ich mir nach deinem Post nicht mehr. Kaufffffffen auf jedenfall hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dane Saskia:)
      Werde noch eine weitere Farbe zeigen, die ist noch schöner:)
      Lg

      Löschen
  4. Ciao!ma quanto è bello questo colore! *_* questo effetto sabbia l'ho visto anche da kiko però non mi convinceva, invece indossato da tutto un altro effetto! ti seguo anche su youtube, è tanto che non fai video in italiano però seguo quelli in tedesco
    Ciao!
    emanuela

    AntwortenLöschen
  5. Ciao Emanuela!
    E un effetto strano, particolare. Ad alcuni non piace, io invece lo adoro:)
    Purtroppo non trovo il tempo per tenere due canali. Mi fa piacere che mi segui!:**

    AntwortenLöschen